Gunnar

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, Hunde

Besondere Hunde erfordern besondere Umstände.

Gunnar wurde mit einem Jahr in der spanischen Tötung abgegeben…wertlos….ausrangiert.. .über einen Tierschutzverein wurde er gerettet und bekam ein neues Zuhause.. ..aber auch dort musste er bald wieder weg. Unerziehbar hieß es.  Der damalige Trainer sah für diesen Hund nur die „Endlösung“.

So kam er dann in eine Pflegestelle, eigentlich nur für 14 Tage. Was für ein Glück, dass es Menschen gibt, die Hunde verstehen….und noch größeres Glück, wenn sie sich verlieben. So durfte Gunnar bleiben.

Er geht noch immer über jeden Zaun, daher mussten wir das Shooting hauptsächlich im Garten meines Vaters machen, der von einer 2,30 m hohen Mauer umgeben ist. Aber Gunnar lernt, er ist fröhlich und motivierbar, sanft und zärtlich-Ein Herzhund.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*