Wasserschlacht par excellence

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, Hunde

Ich gestehe. Ich bin in Verzug, was meine Blogeinträge anbelangt und zwar mächtig. Das liegt daran, dass ich den ganzen Sommer auf sehr vielen Hochzeiten getanzt, sprich fotografiert habe. Das war toll, und hat großen Spaß gemacht, hat aber auch viel Zeit gekostet. Die Hochzeitssaison ist nun zuende und somit kann ich hier ein wenig aufarbeiten.

Verzeiht mir, dass ich damit nun nicht chronologisch anfange sondern bei einem meiner Highlights in diesem Sommer. Ich hatte Baxter und Luke zum 2. Mal vor der Kamera, zwei absolut bezaubernde Aussie-Border-Mixe. Ein Wassershooting sollte es sein. Lange geplant am 11. August trafen wir uns dann und das Wetter konnte schlechter kaum sein. Dicke dunkle Wolken, Regen….Gewitter drohte. Ich wollte das Shooting schon absagen und dann kamen sie…

Dermaßen gut gelaunt und motiviert-Absagen unmöglich! Und was soll ich sagen, das Shooting war grandios, tolle Location, spitzenmäßige Animateure und nicht zuletzt bombastische Models.  Schließlich ließ sich sogar mal kurz die Sonne blicken. Was hatten wir Spaß!

Und ich liebe diese Fotos! Jedes einzelne! Achtung Bilderflut!

Danke Iris und Jungs, ihr müsst unbedingt wiederkommen!

Ein Gedanke zu „Wasserschlacht par excellence

  1. Ich war gerade mal wieder in Steffis Blog unterwegs! Und bin begeistert! Die Fotos sind einfach wunderschön, ausdrucksstark, phantastisch! In jedem der Fotos finde ich absolut meine Hunde wieder.
    Steffie, Du hast es geschafft, in den Fotos den Charakter des einzelnen Models auszudrücken!
    Was hatten wir alle für Spass! Einfach toll! Auf jeden Fall gibt es noch mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*