Projekt Regenbogenshooting

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, Hunde, Katzen, Pferde

„Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh
und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden – einfach Momente, die  einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen  zu bewahren.“

(unbekannter Autor)

 

Im Leben unserer Hunde wird eine Zeit kommen, in der sie sich auf ihre lange Reise über die Regenbogenbrücke vorbereiten. Sie begleiten uns bedauerlicherweise nur eine Weile durch unsere Leben – als Freund, Spielkamerad, Babysitter, Seelenpartner, himmlischer Helfer oder Tränentrockner. Doch ihre Zeit ist begrenzt. Gott hat uns unsere vierbeinigen Engel ohne Flügel nur ausgeliehen, und eines Tages ruft er sie zu sich zurück.

Wenn die Zeit es mit sich bringt, dass wir Abschied nehmen müssen, ist jeder Moment kostbar. Jede Sekunde wird genossen, aufgesogen, um den geliebten Freund lange in Erinnerung zu behalten. Für einen Teil dieser Erinnerungen hat die liebe Julia Heise von Lizbeth Hundefotografie ein Herzensprojekt ins Leben gerufen: Regenbogenhunde by Lizbeth Hundefotografie.

SW-FotoArts ist Teil dieses Projekts. Wir sind eine kleine Gemeinschaft von Fotografen, welche sich über ganz Deutschland verteilen. Wir bieten euch und euren geliebten Tieren, welche in naher Zukunft, sei es durch Krankheit oder Alter, unsere Erde verlassen müssen sogenannte Regenbogenshootings an.

Den Schmerz und die Leere in Euren Herzen vermögen wir nicht zu heilen , aber wir möchten Euch damit unvergessliche Erinnerungen und bleibende Momente  an Eure gemeinsame Zeit schenken

Während des Regenbogenshootings  werde ich Aufnahmen von Euch und Eurem Tier in alltäglicher Umgebung machen. Das kann dann zum Beispiel beim Gassigehen auf eurer Lieblingsrunde sein oder auch bei Euch zu Hause.

Die Termine für diese Shootings sind aufgrund der leider häufigen Dringlichkeit begrenzt.

Daher zögert nicht und schreibt mir unter info@sw-fotoarts.de.

Solltet Ihr nicht aus dem Großraum Hildesheim, Braunschweig oder Hannover sein, so schreibt mir trotzdem, ich werde Eure Anfrage an das netzwerk weiterleiten und so einen Fotografen aus Eurer Nähe finden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*